tätervolk reloaded...

(pappenase auf palistinensischem karnevalsumzug, wg. ethnischer säuberung z zt. noch in gaza)

heute noch nicht dem antizionisten in ihnen freien lauf gelassen? sich heute noch nicht als deutscher gegen jede, aber wirklich jede
"vertreibung" auf dieser welt total engagiert engagiert? heute noch kein herbeihalluziniertes tabu gebrochen? na dann mal los! der verlag und versandhandel zweitausendeins bietet eurer schakki in einer nicht georderten werbeschrift (untertitel: "kritisch seit 1969") folgendes werk:

"der israelische historiker ilan pappe belegt dank neu zugänglicher dokumente die verdrängte blutige entstehungsgeschichte israels: am anfang stand die ethnische säuberung palästinas. [...] dieses buch ist in der tiefen überzeugung geschrieben, dass die ethnische säuberung palästinas in unserem gedächnis und in unserer erinnerung als ein verbrechen gegen die menschlichkeit verankert werden muss."

und bestellen sie doch bitte zugleich das ebenfalls bei zweitausendeins ("kritisch seit 1969") erhältliche ergänzungswerk zu den von seit 1969 kritischen deutschen entdeckten ethnisch säubernden juden: "die kunst, frei zu sein"...

Keine Kommentare: