schakke-line intime...


...ist ein mädchen aus echtem schrot und frühstückskorn, dem ihre eltern auch die anregung zu ihrem bezaubernden vornamen zu verdanken haben. sie putzt und fotografiert gerne und ist sich nie für einen dummen kommentar zu schade, eben ein richtiges putz-, fotografier- und kommentar-luder! dabei wandelt sie mit traumwandlerischer unsicherheit zwischen dadaismus und sozialdemokratischem realismus (scharpingismus vulgaris), nicht ohne ihre tra- und inspirationen aus ihrer exzessiven verehrung und praktizierung der mittelalterlich-christlichen spielart der flagellation zu beziehen. der bekannte philosoph olli dittrich hat schakkis fixierung im gedankenkosmos einmal sehr treffend und folgendermaßen ausgedrückt: "man muss sich immer verweigern. veränderung und großes oder größeres oder anderes ist immer nur möglich, wenn man sich der norm und der form verweigert, wenn man sie durchbricht."

vielleicht wird sie hier bald in diesem sinne und natürlich völlig ohne jeden zusammenhang ihre schönsten fotos, kommentare und hiebe veröffentlichen?! du darfst gespannt sein...
viel spass wünscht euch
eure schakki

Keine Kommentare: