dicke eier...

das kann auch nur eurer schakki passieren! ostersonntag morgens, zwanzig nach acht und auf dem rückweg vom bäcker, hält doch neben mir ein schwarzer ford fiesta mit französischem kennzeichen. im wagen vier junge männer. der fahrer winkt mich heran, dann säuselt der beifahrer als augen- und ohrenscheinlich sprachkundigster durch das geöffnete fenster: "where is görl?"

getreu meinen motto "jeden tag eine gute tat" habe ich dann auf englisch eine dermaßen unverständliche wegbeschreibung zum lokalen prostitutionsbezirk abgesetzt (haben die eigentlich durchgehend auf?), die der fahrer dann auf französisch zu wiederholen versuchte, worauf ich einfach mal genickt habe. dann sind die jungen hengste bereits nach 100 metern falsch abgebogen. ach ja: hier noch das nummernschild der unternehmungslustigen frühaufsteher. frohe ostern...

Keine Kommentare: