zwangsmenopause...

da zieht eure schakki doch morgen um und hat vor vier wochen schön brav dem lokalen kommunikationsnetzbetreiber eben dieses kundgetan. und was erfährt sie heute? der antrag wurde "vergessen"! warum, weiß keiner. aber dass der internetlose zustand mindestens drei wochen dauern wird, das wussten sie. also kündige ich jetzt nochmals eine weitere menopause an, die aber nun wirklich nicht sein muss.

als kleiner trost für meine millionen nicht nur weiblichen fans hier noch ein foto von meinem nachbarn. dieser vollfurz hüllt sich mit vorliebe in nationales polyester (der adler auf der rückseite ist hier leider nicht zu sehen) und beschallt seit wochen den ganzen hof mit einem lied, dessen bestandteile ("christoph metzelder - der feuermelder...") einen eindruck dessen vermitteln, was sich in dem mit haaren besetzten gegenstand oberhalb des polyesters und der bierflasche abspielt - nämlich nichts. in diesem sinne...

Keine Kommentare: